Aktuelle Nachrichten der Kiteschule Harz - Snowkiten und Kitesurfing
  • Kiteschule Harz

Kitesurf- und Snowkite-Kurse – das perfekte Geschenk

Glücksgefühle zu verschenken: Überrasche deine Liebsten zum Weihnachten/Geburtstag oder mit einem Gutschein für einen Kitekurs oder Equipmentkauf!

Das ganz besondere Geschenk, was nicht nur an Geburtstagen glücklich macht, sondern das komplette Jahr. Einfach den Kitekurs oder Wunschbetrag aussuchen und los geht's. Ob Snowkiten oder Kitesurfen, Kurs  oder Coaching - der Gutschein ist eine perfekte Alternative zum tristen Standardgeschenk. Die Auswahl ist groß: Fähigkeiten verbessern, neue Tricks ausprobieren. Vom Schnupperworkshop über den Einsteiger- bis zum Basiskurs oder betreuten Kiten. Der/die Beschenkte setzt sich einfach mit uns in Verbindung, wir planen gemeinsam den Kurs/Termin und dann geht's ab in den Schnee oder aufs Wasser!

Noch Fragen zum Gutschein? Schick' uns einfach eine Anfrage und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

EINEN KURS BUCHEN

Geschenkgutschein KiteSchule Harz

Red Bull Ragnarok 2017

Documentation about three riders how join the hardest race in snowkite – Unser Film zum Norwegen-Ragnarok-Trip ist FERTIG!! Christian Schulze von moments4ever hat sich voll reingekniet und ganze Arbeit geleistet! Viel Spaß beim Anschauen!

Winter 2018/2019 wieder fette Snowkite-Touren nach Norwegen

Wir fahren auch 2019 wieder nach Norwegen Haugastol/GeiloliaHyttetun/Geilo/ Hardangervidda. 2Touren, a 7-8 Tage vor Ort, pures Schneevergnügen, ob im Funpark des direkt angrenzenden Skigebiets, auf Tourenskiwanderung mit Jokulengletscheroption, Hundeschlittenausflug oder bei der Snowkiteaktion auf Europas größter Hochebene...hier ist für jeden etwas dabei!

Bei der April-Tour besteht zusätzliche die RedBull-Ragnarok-Option (offenes internationales Snowkiterace mit 300 Competitors).
Mehr Infos auf der Event-Seite

Snowkite-Kurs Impressionen